Friseur?

5 Antworten

Wenn du dir nicht ganz sicher bist dann Probier vielleicht mal die App „Faceapp“ aus, da kannst du unter anderem andere haarlängen testen wo auch die Möglichkeit besteht ein Bild von dir zu verändern das die Haare aussehen als wenn sie auf Bob Länge sind, am besten du trägst die Haare auf dem Bild nach vorne, dann kannst du vielleicht besser einschätzen ob es dir gefällt oder nicht

Du fandest Dich als Kind hässlich mit diesem Schnitt, dasselbe könnte wieder passieren.

Probiere über eine Frisuren App mit einem von Dir hochgeladenen Bild, wie Dir die Frisur gefällt, bevor Du zum Friseur gehst.

Der Friseur kann auch zu Deiner Gesichts und Kopfform einen Schnitt vorschlagen.

Viel Erfolg

Also ich habe seit ein paar Wochen einen Bob mit Undercut und ich liebe diese Frisur 🥰🥰. Trau dich einfach es sind nur Haare die nachwachsen, wenn du dir mit der Frisur danach immer noch nicht gefällst kannst du ja vl immer noch Richtung Pixicut wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht, ich würde aber den Nackenbereich deutlich kürzer schneiden lassen, dann sieht es viel flotter und nicht so Helm-mäßig aus.

Wenn du dich nicht schön damit findest, dann lieber nicht