Frischhalte Folie auf Bauch?

3 Antworten

Rein Theoretisch, ja. Denn die Frischhaltefolie wirkt wie eine Jacke oder ein Anzug. Die Wärme die der Körper abgibt wird von der Folie abgefangen und kann nicht gut entweichen, man hat wärmer, man schwitzt und verbrennt mehr Fett, somit nimmt ab. Allerdings ist die Folie wohl nicht gerade sehr bequem und es ist wohl ratsamer eine Runde Joggen zu gehen.

Hat schon vor 20 Jahren nicht funktioniert.

Der Fettstoffwechsel findet in der Leber statt. Und der ist es egal, ob du deinen Bauch einwickelst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Nein, es wird allenfalls Wasser ausgeschwemmt, das durch Trinken wieder reinkommt.

Bmhcsegnknvfdcv
Fragesteller

Also was meinen sie mir ausgeschwemmt