Geht Frischhaltefolie anstelle Alufolie?

7 Antworten

Die müsste nicht schmelzen, die wird schmelzen. Und das Brot zum einen ungenießbar machen, und durch das freisetzen des Plastiks in ihre Bestanteile auch giftig machen.

Für Stockbrot brauchst du doch gar keine Alufolie….das kann solo auf den Stock oder aber eben auf einen langen Grillspieß.

Nein weil Frischhaltefolie nicht temperaturbeständig ist.

Das geht auf gar keinen Fall, weil die Folie, wie du ja schelbst schon angemerkt hast, schmelzen würde

Wahrscheinlich nicht oder, weil die Folie ja eigentlich schmelzen müsste?

Du hast's erfasst.