Frischgeborenes Kätzchen regungslos?

5 Antworten

Da gibt’s 1000 Möglichkeiten.
Ich wäre mit sowas samt Kitten und Mutter wahrscheinlich schon beim TA.
Zumindest solltest Du den mal befragen. Ich schau immer schon vor der Geburt eines Tieres, ob, wann und wie ich da ggfls beraten und untetrstützt werde. Das kann ja immer notwendig sein.

Es ist ziemlich normal, das ein schwaches Tier bei einem Wurf dabei ist. Hört sich an als ob es noch nicht weit genug entwickelt ist. Du kannst versuchen es durchzubringen, kann aber auch passieren das es einfach stirbt.

Und bitte sterilisiere deine Katze, es gibt bereits viel zu viele Katzen, die Zucht bitte Profis überlassen.

Ich würd mit dem Kätzchen zum Tierarzt gehen. Alles Liebe!

Ist warscheinlich sehr erschöpft oder so

Jannis809  17.03.2022, 16:08

Wohl eher nicht

Jannis809  17.03.2022, 16:09
@verreisterNutzer

Nein vllt braucht es Hilfe. Es isst nichts und atmet kaum. So viel Also zu Thema Erschöpfung...

Jannis809  17.03.2022, 16:11
@verreisterNutzer

Ja deshalb sollte sie Mal lieber zur Überprüfung zum Tierarzt gehen. Sicherheit geht vor würde ich Mal sagen.

Jannis809  17.03.2022, 16:31
@DickerOrk

Also wenn du ein Katzenbaby hast und es stirbt hättest du sicherlich kein Trauma und bist nicht traurig oder was ?

warum schafft man es nicht bei derartigen Problemen einen Tierarzt zu konsultieren? Nicht mal das ist einem Vermehrer klar.