Frisches Nasenpiercing rausnehmen und zuwachsen lassen?

waldfeeliebe  12.08.2020, 19:24

Warum bereust du es denn plötzlich?

XxLissiixX
Fragesteller

Ich glaube dass das einfach nicht ich bin.

Außerdem hab ich Schwierigkeiten dauerhaft etwas an mir zu verändern.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannste so rausnehmen wenn du weißt wie das geht. Es dürfte spurenlos zuwachsen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi👋🏻 ich wollte dich fragen ob du ihn dann rausgenommen hast und wie es verheilt ist. Habe mir heute auch einen stechen lassen jedoch bin ich auch nicht wirklich zufrieden.

Hoffe es hat bei dir geklappt 😁