Frisch aussehen nach dem Schulsport?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schmink dich kurz vor dem unterricht,im Unterricht oder beeil dich mit umziehen.

SAg 5 minnuten vor unterrichtsschluss du musst auf klo, dann schmink dich und geh schn ell zurrück, sonst fällt was auf :)

LG

wieso trägst du denn soviel make-up?? ich hab nur mascara getragen wenn ich sport hatte, dann hat man nicht so viele probleme. Du könntest dir sone Entfettungstücher (keine ahnung wie die wirklich heißen) kaufen, die sind in so kleinen Schachteln drin und nicht besonders teuer (gibts auch von essence). Damit reibst du einfach über deine Haut im Gesicht und das Tuch nimmt den Schweiß auf. Hinterher sieht deine Haut wieder schön matt aus.

Sprecht mal mit eurem Lehrer.. ihr müsst doch wohl Zeit zum duschen bekommen!?

ShakespeareFan
Fragesteller

duschen ? :D schön wärs. wir haben ja nicht mal zeit aufs klo zu gehen oder was zu trinken. ich trage eigentlich kaum make up. nur etwas puder und mascara. ab und an en abdeckstift wenn pickel da sind aber das wars dann auch schon.

Mädel mach dich nicht verrückt in der Schule wird dich eh niemand zur Heirrat auffordern:) Mach dich frisch soweit es geht, Deo drauf das man nicht unangenehm riecht und das sollte reichen. Es sehen dich doch dann in der Folgestunde eh nur die Jungs aus deiner Klasse und bis zur nächsten Pause wird das Gesicht ja wieder normal sein

einfach die haare kurz kämmen und den lopf nach unten kurz schütteln und dann siehst du schon gut aus.. aber echt, geschminkt ins turnen.. da reicht doch auch einfach ein bisschen wimperntusche..?!

ShakespeareFan
Fragesteller
  1. ich trage nicht mehr als wimperntusche und puder.
  2. es ist kein turnen, es ist schulsport. ich habe davor noch was zu tun, und auch danach. ich schminke mich garantiert nicht fürs turnen
  3. nein, verschwitzt und mit knallrotem kopf sehe ich nicht gut aus

Was soll der Firlefanz?

Es geht schon mal damit mit los, dass man nicht geschminkt zum Sport geht.

rehheyja  19.05.2011, 17:28

:D so isses