Wie kann ich asiatisch aussehen?

8 Antworten

Ich bin halb Japanerin und ich denke es kommt auch auf die naturelle Gesichtsform an weil ich denke nicht alle nicht asiatischen Leute können mit Schminke und gefärbten Haaren asiatisch aussehen. Also es kommt darauf an

Asiaten haben von Natur aus andere Gesichtsmerkmale als Europäer und je nach Land sehen die Leute auch anders aus. Die meisten haben aber dunkle Haare und dunkle Augen. Du kannst es ja mal mit Make up versuchen oder dich an den Trends orientieren, wobei nicht in allen Ländern Asiens die Leute nach den gleichen Trends leben...

Aber warum eigentlich asiatisch? Ich bin Asiate und ich finde Europäer auch sehr schön.

  1. Haare schwarz oder braun Färben
  2. Sehr heufig die Haare offen tragen und dazu bei bedarf Zöpfe, Schleifen und Spangen anbringen.
  3. Japanisch Lernen (Ist meiner Meinung nach von den Asiatischen Sprachen am einfachsten zu lernen)
  4. Beim reden mehr den Kopf bewegen und Posieren (Keine ahnung wie ich es anders nennen soll, aber zuindest Japaner und Japanerinnen tun das.) Beispiel Video
  5. Kurzen Faltrock tragen
  6. Wenig oder kein Make up tragen (Asiaten tragen nur selten Mape Up)
  7. Wenn du überrascht bist, musst du es so tun, wie die Frau in diesem Video: Beispiel Video
  8. Üben mit hoher Stimme sprechen. Asiaten tun das zwar nicht immer, aber sie können das. Beispiel Video
  9. Lolita kleidung tragen (Ist ein niedlicher japanischer Kleidungsstyle) So sieht es z.B. aus: https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/buntes-lolita-kleid/0_big.jpg?v=1339696629000
  10. Keine Tattoos und Piercings tragen. Die meisten Asiaten tragen sowas nicht. (Außgenommen Koreaner und Thailänder)
  11. Wenig bis keinen Schmuck tragen. Asiaten tragen sowas nur selten.
  12. Kniesocken tragen

Bei den Kleidungen kannst du dir aussuchen, ob du den Lolita weg oder den Normalen weg (Punkt 2, 5 und 12) trägst.

Ich wollte schon immer mal sehen, wie eine Europäierin sich Asiatisch verhält und sich Kleidet.^^

KenshinDendou  17.12.2017, 17:02

Sorry wegen den Videos. Ich wollte eigentlich nur den Link posten.^^

MinHannah  11.10.2019, 15:31

Also ich denke nicht das japanisch die einfachste asiatische sprache ist da es über 2000 buchstaben geht und kanji gehört schließlich auch zu einer sprache. Ich denke das koreanisch am einfachsten ist da sie ungefähr so viele Buchstaben wie wir im Alphabet haben.

MeliBerta  02.11.2019, 20:54

Inderinnen tragen ebenfalls Piercings :)

MeliBerta  04.09.2020, 14:07
@KenshinDendou

Wie kommst Du darauf? Natürlich gehört Indien kulturell zu Asien - aber eben zum Süden Asiens.Wenn man sich die geographische Aufteilung ansieht, entdeckt man ebenfalls kulturelle Zusammenhänge.

LunaLuuv  01.03.2020, 21:39

Das hangul also Koreanische ist legendlich einfacher als das japanische den ich lerne Koreanisch und ,eine Freundin von mir japanisch und sie sagt japanuäisch ist so anstrengend

KenshinDendou  19.07.2020, 13:58
@LunaLuuv

Ich finde aber, dass im koreanischen viele Wörter schwer auszusprechen sind. Japanische Wörter sind viel einfacher auszusprechen.

Ich habe angefangen koreanisch zu lernen und übersetzte mit dem Google Übersetzer immer kleine setze oder einzelne Wörter und schreibe sie mir auf und lerne sie dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze, dass es dafür Anleitungen auf Youtube gibt..

Bist du etwa ein Fan von Anime/Manga, oder generell von Japan/Asien? Ich würde es lieber sein lassen :)

LaurenX049
Fragesteller

Ich bin generell Asien Fan, lese/gucke aber auch gerne Mangas/Animes. Warum würdest du es sein lassen?

WallahHabibiAmk  10.12.2017, 18:16

Du bist wahrscheinlich noch ziemlich jung, da will man solche Sachen dann machen, jedoch würdest du es irgendwann bereuen

NikaNikachu  10.12.2017, 18:22

Es ist ja jetzt nichts dauerhaftes, also keine Schönheitsoperation. Ein bisschen Make up kann man ja leicht runterwischen. Wenn es ihr gefällt, warum denn nicht? :)

WallahHabibiAmk  10.12.2017, 18:25

Da würde das bekannte Zitat von Pietro Lombardi jetzt gut passen