Asien fishing?

3 Antworten

Was jeder bzgl. des Makeup darf und was nicht, ist nirgendwo vorgeschrieben und per Gesetz festgelegt.

Bei dem sogenannten Asiafishing muss man eben unterscheiden, ob man das z.B. aus Respekt vor deren Kultur wertschätzt oder für sich persönlich übernimmt. Etwas diskussionswürdig ist es, wenn Europäer oder allgemein Ausländer dies tun würden. So steht es auch in dem verlinkten Text drin, dass viele Asiaten es als respektlos ihrer Kultur gegenüber ansehen, wenn Ausländer dies tun.

OPINION: Why Asian Fishing is Offensive – McIntosh Trail – The Student News Site of McIntosh High School (mhstrail.org)

Denn du musst bedenken, dass vielerorts Asiaten aufgrund ihrer Augenform gemobbt werden, was ich niemals verstehen werde, weil mir persönlich asiatische Augen sehr gut gefallen! 😊

Auch musst du bedenken, dass es von Ort zu Ort sehr unterschiedlich aufgefasst werden kann, wie Menschen sich allgemein schminken. Und je nach dem, wie sehr man damit dann übertreibt, reagieren Menschen ganz unterschiedlich.

Ich hoffe, dir einigermaßen damit geholfen zu haben.

LG

Du wirst nicht automatisch aisatisch aussehen, wenn du keine asiatische Herkunft sowie Merkmale hast, bloß wenn du den Look nachahmst. Du müsstest schon dein Gesicht speziell mit Schminke so bearbeiten, dass du irgendwie an die Gesichtszüge rankommst.

Gibt viele weiße Frauen, die sich z. B. mit dem koreanischen Make Up-Stil schminken und sie sehen nach wie vor weiß aus.

Es ist also kein Asian Fishing.

Wem interessiert sowas. Verstehe nicht wie man sich über sowas unnötiges Gedanken machen kann. Mach einfach das worauf du lust hast hör nicht auf andere