Was macht das Mädchen da?

Es sind keine Nasenhaaren, es hat irgendwas mit dem make up zu tun

3 Antworten

Ganz ehrlich, das sieht total creepy aus.

Hast du das etwa von Tik Tok!? Wenn ja, frage doch da mal in den Kommis.

Was mir noch auffällt, die Proportionen passen nicht so wirklich zusammen, also es könnte sich um Photomontage oder so handeln, bin mir aber nicht sicher. Screenshots von Videos sehen nämlich meistens etwas seltsam aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So weit ich weiß sind das "Stofffäden" aus Mull (also das woraus auch die Verbände im Erste-Hilfe-Kasten sind).

In Asien sehen die Beauty-Standards anders aus als in Europa und Amerika. Es soll die Nase tatsächlich größer und am Nasenrücken dicker/breiter aussehen lassen.

Woher ich das weiß:Recherche

das stecken die glaub ich in die Nase damit sie schmäler aussieht, vielleicht klebt das alles zusammen

Anonymood2000
Fragesteller

Dachte ich mir auch, aber soll nasenhaaren sein. Angeblich ist das dort Standard solche nasenhaaren zu haben haha