Frieren Hühner?

3 Antworten

Ja sie können frieren, aber sie gewöhnen sich an Kälte.Meine können den Winter im Holzschuppen gut ab.Aber die kuscheln sich nachts auch zusammen.

bonbons99
Fragesteller

Achso dann ist ja gut hatte schon voll die Sorgen

flab3  21.11.2015, 16:04
@bonbons99

Kannst ja auch viel Stroh und Heu einstreuen:)

Es wäre erst mal wichtig zu wissen, ob es erwachsene Tiere sind und wie sie vorher gehalten wurden.

Darf man fragen, was Hühner bei dir im Keller machen? Man kann sie das ganze Jahr über auf der Wiese halten, mit einem artgerechten Stall für die Nacht. Marder und co. haben auch hunger.

Selbst Schnee und Minusgrade übersteht ein gesundes, trockenes Huhn problemlos.

Ähm Heizung an ? Oder in Ofen stecken ? ^^
Also du meinst jetzt lebendige oder ?

bonbons99
Fragesteller

Ja lebendige