Freut ihr euch auf dem Sommer?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber sowas von! - Gehe zwar im Winter häufig in die Sauna und zum FKK - Schwimmen in die Therme, aber das ist nicht das Gleiche wie FKK an der Ostsee!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nudist17
Fragesteller

Ja genau so wie ich

stepbaer  03.03.2024, 18:14

Danke für das Sternchen!

Ich freue mich auf den Sommer mit angenehmen Temeraturen und FKK am See und Nacktwandern. Als Nachteil , sind Temperaturen im Schlafzimmer von über 30 Grad ,sind für mich schon Schlafraubend ,und ermüdend wenn man am Tag Fit sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse

Ja, ich freu mich auf den Sommer. Muss aber nicht viel mehr 28 Grad haben.

Dann geht’s zum FKK an den Baggersee / an den Deich und zum Segeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ralf55483  11.03.2024, 22:28

Wo geht es denn hin zum Fkk Urlaub. Brauche ein paar Anregungen Danke schonmal für deine Tipps