Wer ist noch gern so oft wie möglich nackt?

14 Antworten

Hallo, ich lebe eigentlich immer nackt, außer ich muss mal außer Haus. Es hat etwas gedauert bis ich auch bei Besuch nackt geblieben bin. Inzwischen ist es so, dass meine Freunde, egal ob weiblich oder männlich, es einfach akzeptiert haben. Sie bleiben angezogen, ich halt nackt. 🤷‍♂️ und letztens bin ich sogar gefragt worden, warum ich noch was anhabe und nicht nackt bin. Seitdem bin ich eigentlich immer nackt. Außer vor der Tür steht jemand, den bzw die ich nicht kenne. Für den Fall habe ich immer eine kurze Hose parat. 😂😂 und das beste ist, meine Nachbarin hat auch kein Problem damit. Man muss sich halt trauen, wer nicht fragt, bekommt keine Antwort! Ich frage jetzt immer, ob es ein Problem gibt, wenn ich nichts anhabe. Und es gibt einfach keine Probleme! 👍

Prinzhjo  27.02.2024, 20:12

Super Einstellung - bleib so wie du bist. 👌

RaMaLi437  30.03.2024, 00:32
@Prinzhjo

Heute Abend auch wieder! Freunde hier, und ich wieder nackt und sie halt nicht! Bin froh, dass ich sie habe!!

ErichW  05.03.2024, 12:46

So wie bei uns auch :-)

Ich bin immer nackt wenn es geht. Meine Familie ist zu Hause immer nackt, im Sommer machen wir FKK Urlaub und auch sonst gehen wir z.B. nackt im Wald spazieren oder sowas

Phil90431
Fragesteller

Nackt im Wald spazieren war ich bis jetzt noch nicht...Hab mich noch nicht getraut...😅

Ist ab jz auf der Liste ☝️

cutetwink99  30.01.2024, 15:20
@Phil90431

Nur Schuhe sollte man tragen sonst kann es ziemlich unangenehm werden

Bin oft und gerne nackt! - Schlafe Sommer wie Winter ausschließlich nackt, laufe häufig so zu Hause herum, wenn ich alleine bin und gehe regelmäßig in die Sauna sowie zum Nacktbaden in die Therme!

Meine Urlaubsreisen wähle ich so, dass am Urlaubsort die Möglichkeit besteht, nackt an den Strand zu gehen! - Ich liebe diese unendliche Leichtigkeit des Seins und kann mir nichts Angenehmeres vorstellen als nackt zu entspannen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Prinzhjo  27.02.2024, 20:15

Dann geht es dir wie mir. Bin ein mal im Jahr auf Gran Canaria und Texel NL. zum fkk

Ich bin zwar nicht „so oft wie möglich“ nackt, aber dort, wo es angebracht ist (Sauna, Gemeinschaftsdusche...), habe ich kein Problem damit.

Wir gehen grundsätzlich am FKK-Strand baden - außer im Urlaub, wo es nicht möglich ist.

Als Nudist würde ich mich deshalb nicht bezeichnen.

Prinzhjo  27.02.2024, 21:06

Danke für deinen Beitrag

Ich bin zuhause nackt, in der Sauna und am FKK, wann immer es eben geht also.

Prinzhjo  27.02.2024, 20:16

Super Einstellung - weiter so

Prinzhjo  28.02.2024, 06:23

Danke für deinen Beitrag. Bleibe so wie du bist