Nur FKK Bäder in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Würde ich toll finden! 59%
Würde ich nicht so toll finden 41%

8 Antworten

Würde ich toll finden!

Würde ein clothing optional Lösung bevorzugen. So kann jeder baden wie er will.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe selber seit über 4 Jahren an FKK Seen und Strände.
Würde ich toll finden!

Fände ich absolut mega! - Gehe ohnehin lieber ohne baden als mit! Ein generell nicht so verklemmter Umgang mit körperlicher Nacktheit, würde uns allen sehr gut tun!

Würde ich nicht so toll finden

Es wird nicht passieren weil es gänzlich unwirtschaftlich wäre. Bäder die so etwas durchsetzen wollen würden, müssten über kurz oder lang aufgrund mangelnder Besucher schließen da sich die Kosten schlicht nicht mehr decken.

Menschen die Wahl zu lassen ist eine Sache... Menschen zur Nacktheit zu zwingen grenzt im Endeffekt an Vergewaltigung und dementsprechend würde auf das Planschbecken im heimischen Garten oder den Badesee ausgewichen oder eben ganz aufs Baden verzichtet.

Würde ich toll finden!

Würde mir gefallen, wird wohl aber in unserer spießbürgerlichen Gesellschaft nicht umsetzbar sein.

Aber wenigstens FKK-tage oder clothing optional wären schon mal ein Fortschritt.

Nackedei123  18.07.2022, 12:19

Das wäre eine gute Option

Würde ich nicht so toll finden

Mir wäre es egal, aber viele Leute würde das weniger ansprechen denke ich und man muss ja auch an die Kinder und Senioren denken dabei.