Badewanne mit Neffe/Nichte?

5 Antworten

Würde ich persönlich schon befremdlich empfinden. Eigentlich sitzt man als Erwachsener neben der Wanne u spielt von außen mit dem Kind. So hat es seinen Platz u Abstand. Melden? Ja, den Eltern in erster Linie… was sie dazu sagen.

Ich sehe da absolut kein Problem, so lange das Kind Spaß dabei hat. Kinder finden gemeinsam Baden meist toll.

Total unauffällig.

Meine Eltern waren nie für mich da als ich Kind war und ich war oft mit meinen Onkeln und Tanten auf Urlaub oder habe dort übernachtet.
Und da wurde auch gebadet oder geduscht oder nackt gemeinsam im Pool geschwommen.

Ich dacht mir da nie etwas dabei.

Sofort anzeigen, verhaften, für immer wegsperren. Ich hoffe, du erkennst dich in den Forderungen wieder.

Für mich war es Sarkasmus.

Normal, denke ich ist ja irgendwie auch Familie.