Was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Dein Neffe wusste dass, du unsicher bist und hatte kein bock mehr 60%
Ja, dein Neffe hat sich verarscht gefühlt 20%
Nein, dein Neffe hat seine Meinung bestimmt nur geändert 20%

1 Antwort

Klar in der Pubertät ändert man seine Meinungen oft, was heute In ist, kann morgen schon wieder Aut sein.

auf O kürzen, wäre ja fast eine Glatze,oder irre ich mich jetzt.

Tun wir das selber nicht auf mal bei bestimmten Dingen, dass wir unsere Meinung ändern?

Hake das ab und schcke deinen Neffen einfach nächstes Mal zum Friseur und dann ist auch alles gut., er hat dir gesat, dass alles ok ist.