Wo macht ihr FKK und gibt es Gruppen die sich dazu verabreden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige FKK Forums, wo man sich auch zu verschiedene FKK Unternehmungen sich treffen verabreden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt.
Klavininus  04.02.2024, 15:54

Danke fürs ⭐chen

Ja ich bin auch gern nackt wir gehen immer zum see in inser nähe zum fkk .oder an der Ostsee wenn wir etwas mehr zeit haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind ein nudisten Familie
FKK488
Fragesteller

Danke für deine Antwort.
Aus der Region Berlin/Brandenburg seid ihr aber nicht zufällig ?

FKK488
Fragesteller
@Nudist17

Das ist grad mal 100km von mir entfernt. Wenn du schreibst wir, seid ihr eine Gruppe oder nur ein Pärchen? Und ist an diesem See eine reine FKK Badestelle?

FKK488
Fragesteller
@Nudist17

Ok, das freut mich dass ihr es als Familie ausleben könnt.

Kannst du mir vielleicht sagen, welcher See es in Frankfurt (Oder) ist?