Mit 15 FKK Bereich?

6 Antworten

Am See sollte es eig kein Problem sein .in manchen Thermen Bereichen darf man unter 16 (meistens, kann auch unter 14 sein) nur in Begleitung eines volljährigen bzw der Eltern rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe selber seit über 4 Jahren an FKK Seen und Strände.

Klar, warum nicht? Einfach ausziehen und genießen! - Wüßte nicht, was dagegen sprechen sollte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im allgemeinen sollte es gehen, wenn du am See oder Meer oder so gehst. In Sauna und Therme könnte es Probleme geben. Je nachdem was da die Hausordnung sagt. Darfst du da nur in Bekleidung von Erwachsenen oder gar nicht rein.

stepbaer  23.03.2024, 09:35

In Bekleidung von Erwachsenen? - Scheiß Autokorrektur!

Sowas ist möglich mit 15. Es hat schließlich nichts mit Sex zu tun.
Ich weiß durch Erzählungen, dass meine Eltern im selben Alter das gleiche getan haben.

Natürlich, denn Nacktheit hat erst mal nichts mit Sex zu tun, jedenfalls was den Ursprungsgedanken von FKK betrifft