Freut ihr euch schon auf GTAVI?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 47%
Nicht interessiert 35%
Nein 18%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht interessiert

Fühle mich im "Ganstermilieu" nicht wohl. Für 10 Euro ja, wird aber sicher 60, oder 70 Euro kosten.
Außerdem hat Rockstar mal schnippisch geäußert, dass es nicht rauskommen wird, solange Trump Präsident ist. Haben sich damit vielleicht Freunde gemacht, aber auch Feinde.
Deren politische Meinung interessiert mich eigentlich genau 0. Sollen Spiele machen und sonst nichts.

XxJayxX01
Fragesteller

kostet sicher 100€ so wie Hogwarts Legacy am Anfang 😵‍💫

Kiboman  18.02.2024, 00:12
@XxJayxX01

das ist ja das schöne wenn man an dem Singleplayer interessiert ist man kann einfach warten bis es günstiger wird

Nein

So richtig drauf freuen? Naja, eigentlich weniger.

GTA spiele ich seit der ersten Stunde und habe die ganze Evolution miterlebt, daher ist GTA für mich durchaus ein Spiel das einen gewissen Nostalgiewert besitzt.

Aber freue ich mich deshalb mega auf GTA VI? Nein, tatsächlich nicht. Wenn es da ist, ist es da und dann muss es sich beweisen. Meine größte Sorge liegt in der Monetarisierung des Spiels, da befürchte ich legt Rockstar die Melkhände sehr fest an die Zitzen der Spieler.

Am interessantesten für mich ist die SP-Story, da hoffe ich das es wie gewohnt einen klar vom MP abgetrennten Spielmodus gibt in welchem man sich frei austoben kann. Der MP ist für mich nicht von sonderlich großem Interesse und werde diesen nur spielen, wenn ein paar Kumpels auch bock dazu haben.

Für mich liegt aber klar der SP im Fokus und da hoffe ich gibt es die Story im ganzen, ohne das essentielle Teile dessen mit kostenpflichtigen DLC nachgeliefert wird.

Ich warte ab bis es da ist, schaue mir den Release an und entscheide dann über den Kauf. Kaufen werde ich es mir garantiert, ob aber direkt zu Release oder erst zu einem späteren Zeitpunkt wird sich für mich anhand des technischen Zustands entscheiden.

Nein

Hab jetzt keine Vorfreude. Werde es mir zwar kaufen, aber nicht bei Release. Erst wenn der Preis stimmt und die Kinderkrankheiten raus sind.

Man wird sehen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Ja

Aber ich hoffe, es wird nicht woke.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme