Freut ihr euch schon auf die Gear 5 Animation von Luffy?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja das wird MEGA! 57%
geht 29%
Überhaupt nicht 14%

5 Antworten

geht

one piece ist nicht mein Fav anime. Kenn ich Story technisch deutlich bessere.

Aber um immer auf den neusten Stand zu sein, schaue ich mir das trotzdem an.

Ich weiß nicht. Wenn Toei sich mal für eine Folge entschiedet mehr als nur ein halbes Mangakapitel zu adaptieren, sondern 1,5 bis 2 für ein halbwegs vernünftiges Pacing kann die Folge ihrem Hype gerecht werden, aber ich befürchte auch diese Folge wird endlos lang gezogen, sodass dann nicht mehr viel spannendes dabei sein wird.
Ich hoffe trotzdem ich liege falsch.

geht

wurde schon so viel dazu durch social media gespoilert, dass ich es eigentlich schon gar nicht mehr anzuschauen brauche

geht

kp fand gear 3 schon iwie whack, gear 4 total "dubiös" aber lustig, und bei gear 5 wird er dann zum riesen oder was? xD

gear 2 fand ich am geilsten

aber bin mal gespannt

Verleichtert
Fragesteller

Ich hatte um ehrlich zu sein Gänsehaut wo ich die aktuellste Folge gesehen habe.

Kleiner Spoiler über die aktuelle Episode:

Ich fand beispielsweise das Trommeln schon voll Episch und dann plötzlich zu sehen wie alles anders verläuft als man eigentlich denkt. Die Charaktere alle geschockt das Luffy angeblich Tod sein soll und es läuft am ende anders und noch dazu Zounisha's worten das er es seit 800 Jahren hört.
Bei Thema Animation: Glaub ich tatsächlich dass man vor allem bei Gear 5 sich sehr viel mühe dabei geben wird, und der Trailer von Gear 5 hat mich tatsächlich beeindruckt. Ich bin auch als Manga Leser gespannt wie es sein wird.

Lance3015  04.08.2023, 01:38
@Verleichtert

bin erst noch bei folge 931 xD habs also nicht gelesen, danke für die spoiler warnung

Verleichtert
Fragesteller
@Lance3015

Immer gerne ^^
Da kannst du noch ganz in ruhe schauen, geht noch lang xD

Sind ja nur über 1000 Folgen von One Piece. Aber ich muss schon sagen, der Wa-No-Kuni Arc ist schon sehr lang.

geht

Neugierig schon.