Freut ihr euch auf den Winter?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 40%
Andere Meinung…. 5%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey

Ja, ich freue mich sehr auf den Winter, weil es dann schön wird und man kann sich warm anziehen und den schönen Tag im dunklen genießen. Es ist zwar kalt aber ich liebe es. Außerdem mag ich eh keinen Sommer und Winter ist meine Lieblingszeit. Zudem liebe ich den Weihnachtsmarkt und alles ist schön geschmückt in der Stadt

Nein

Nein. Der Winter ist relativ langweilig. Viele Hobbys und Veranstaltungen kann man zumindest in Mitteleuropa nur im Sommer betreiben / besuchen. Daher mag ich den Sommer deutlich mehr.

norules4life  04.09.2022, 21:46

man kann auch zu hause sein und fernseher schauen

TK1138  04.09.2022, 21:48
@norules4life

Klar kann man das. Das geht erstens aber auch im Sommer und ist zweitens in meinen Augen verschwendete Zeit.

apparmor  08.09.2022, 12:44
@norules4life

Du meinst zuhause sich vor dem Verblödungapparat verdummen lassen? Und dabei noch dick und fett werden? OMG

apparmor  08.09.2022, 12:43

Das ist der entscheidende Punkt! :)

Ja

Ich wette, im Winter freue ich mich auf den Sommer…😂

Aber irgendwie freue ich mich schon auf die Weihnachtszeit, auf Silvester, das neue Jahr…

apparmor  08.09.2022, 12:48

Ich hasse Weihnachten, weil es mit einer Religion in Verbindung steht, die ich zutiefst ablehne. Ähnlich wie den Islam usw.

apparmor  08.09.2022, 13:23
@littleshiro

Weil ich das echte liebe und keine Manipulation an den Menschen.

Nein

Erschöpft/Erkältet aufstehen → halbe Nachbarschaft mit einem schrei wecken weil man kaltes duschwasser hat → 10x Beine brechen aufm Weg zur Schule/Arbeit → Stunden lang von Idioten genervt werden → nachmittags bis abends nur im Bett liegen = darauf soll ich mich freuen? xD

das einzig gute am Winter ist, dass der wieder vergeht & der Frühling kommt👍

Andere Meinung….

Ich mag den Herbst am meisten, weil es nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt ist. Schon alleine die Farben er Blätter und der Umgebung ist schon zum verlieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung