Freut ihr euch auch schon so richtig auf den Winter?

12 Antworten

Nein. Ich vermisse den warmen Sommer.

Ja ich freue mich auf denn Winter ich freue mich schon wenn es ordentlich schneiden würde

Unbedingt!☺️ Ganz besonders, wenn viel Schnee fällt. Außerdem freue ich mich auf die Weihnachtszeit

Ganz liebe Grüße

Nur wenn es kaum schneit oder glatt wird auf den Straßen. Denn dann muss ich sehr früh aufstehen wegen Winterdienst. Kommt kein Schnee und Eis, dann bekomme ich trotzdem meine Einsatzbereitschaft gut bezahlt.

Nein.

Ich freue mich schon darauf, wenn es wieder Frühling wird. Ich mag Winter einfach nicht.