Freut ihr euch schon auf den Winter?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 48%

17 Antworten

Ja

Hiii,

Jaa,ich freue mich schon richtig doll wieder auf den Winter.⛄️❄️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Ich hasse Hitze und den Sommer, so richtig Winter und Schnee ist einfach am besten irgendwie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Und wie ich mich freue :-D

Das nenn ich anständiges Wetter zum wohlfühlen, dunkel, kalt und trübe, es gibt nichts besseres ! Es wird sehr früh dunkel und spät hell, so liebe ich das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Spekulatius, Lebkuchen, eislaufen, Schnee, bequeme Pullis, mit Tee und Wärmeflasche zu Hause sitzen, Weihnachtfilme/ Lieder Weihnachtsmarkt, Kinderpunsch🕺. Mag Winter

Ja

Sehr... Ich mag den Winter und ich liebe Schnee ❄️