Freut ihr euch auf den Herbst?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 🍁❤ 61%
Nein 😩 39%

17 Antworten

Nein 😩

Bin zwar Fan von kalten Temperaturen, Tee usw. aber nasses Laub, Regen und „Zwiebel-Outfit“ sind weniger meins. Deswegen bin ich mehr ein Winter Mensch. Weihnachtszeit, Kerzen, eventuell Schnee….toll!

Viele Grüße :)

Ja 🍁❤

Ja, ich finde es klasse dass er jetzt langsam angefangen hat. Hatte gestern und vorgestern schon Herbstspaziergänge in der Natur gemacht, einige Tiere gesehen und das Abendrot und die langsam orange werdenden Wälder genossen.

Ich mag zwar den spätsommerlichen September sehr gerne (man kommt gut gelaunt vom Urlaub zurück, es ist noch warm genug um kurze Sachen zu tragen und barfuß zu sein, aber auch nicht mehr knalleheiß wie im Sommer), aber ich mag auch den abwechslungsreichen Oktober. Dass es regnet und windiger wird, gehört finde ich dazu.

Ja 🍁❤

Abends heim kommen, kerzen an und einen warm Tee trinken, während draußen die Blätter fallen und es windig ist 💕

Munga01  04.10.2021, 13:26

... und ein gutes Buch lesen.

Sooo gemütlich!

Nein 😩

Wäre der Herbst jetzt schön und warm, dann würde ich mich freuen, aber er ist kalt und nass und mir tut jeder Knochen weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Nein 😩

Ich mag diese feuchte, dunkle und Stürmische Jahreszeit nicht besonders, von mir aus könnte es das ganze Jahr Frühling sein. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen