Freut Ihr Euch schon auf den Herbst?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 33%
Etwas 24%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Und wie! Endlich keine Kopfschmerzen mehr von dieser irren Hitze, und dann kommt auch schon bald meine Lieblingsjahreszeit - der Winter 🥳🥰

Lyxxie  31.08.2023, 10:31

Vielen Dank für den Stern 🥰

Nein

Danach kommt der immer (!!!) viel zu lange Winter. Es wird nie wirklich hell. Fast den ganzen Tag ist Nacht, fürchterlich. November, Dezember, schauderhafte Monate. Erst ab Mitte Januar ein leichtes Aufatmen, die Tage werden peu à peu wieder länger. Man kann langsam anfangen, sich auf Frühling, Sommer und auch auf den Herbst zu freuen, denn er ist ja meistens eine schöne Jahreszeit. Sein einziges Manko ist, dass ihm der Winter folgt.

Etwas

Bei mir hat er schon angefangen. Die Bäume haben schon einiges ihres Blattwerks verloren. Es liegt schon sehr viel Laub. Ich finde das eigentlich noch etwas früh, aber das ist nun mal so.

Der Herbst hat wie jede andere Jahreszeit schöne und schlechte Seiten.

Etwas

naja an sich mag ich den Herbst, aber es ist zurzeit so kalt...

Ja

Hallo

Ich freue mich auf alle Jahreszeiten.

Liebe Grüsse ☀️