Freut ihr euch auf den Herbst?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich freue mich auf den Herbst 62%
Ich hätte gern immer Sommer 23%
Ich freue michvgenerell auf verschiedene Jahreszeiten 15%
Andere Antwort: ... 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich freue michvgenerell auf verschiedene Jahreszeiten

Auf die Färbung des Laubes freu ich mich auch. Es ist wunderschön 🍁 Ich dekoriere zu Hause dann auch herbstlich. Im Moment warte ich aber noch ein bisschen ab. Es sind die Tage nochmal fast 30°C gemeldet 😉

Ich freue mich auf den Herbst

So lange er nicht nass und trüb ist.

TitoJugoslawia  02.09.2023, 02:44

Aber das ist er doch immer jedes Jahr.

sweetvanilla7  02.09.2023, 02:45
@TitoJugoslawia

Ach, der Herbst kann so schön golden sein.

Wenn es kühl ist aber die Sinne scheint. Ich liebe es!

TitoJugoslawia  02.09.2023, 02:47
@sweetvanilla7

Das hat man in diesem Land doch nur 7 Tage im ganzen Herbst und der Rest ist Regen, nass und kalt. Deine Beschreibung wäre sehr schöner Herbst!

Ich hätte gern immer Sommer

ich liiieeebe den sommer! eis, baden, nicht ständig wenn man raus will 10 schichten klamotten anziehen müssen, barfuß laufen, draußen übernachten…

der sommer hat für mich so viele vorteile

Wilhelm611
Fragesteller

Sorry, ich las erst: "Eisbaden" ... 😂

Jetzt ist es noch echter Spätsommer mit über 30°C!

Genieße die letzten Tage und tanke für die spätere Zeit nochmal richtig auf! 👍😊👍☀️

Ich freue mich auf den Herbst

Ich mag den Herbst wenn sich alles in buntes Laub usw verfärbt. Auch das Angebot verschiedener regionaler Produkte finde ich sehr gut..

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hätte gern immer Sommer

Es gibt keinen guten Sommer mehr. Ich möchte Sommer, der auch Sommer ist.
Schön warm am Tag, aber nicht zu sehr, dass man noch Sachen machen kann. Abends schönes Gewitter damit es Regen gibt und dann wieder von vorne. Das wäre schönes Sommer.

HappyPotter7  09.09.2023, 18:55

ich gebe dir sowasvon recht