Freundschafts tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich würde es nicht machen 57%
Ich würde es machen 43%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde es machen

Würde ich sogar bei kürzeren Freundschaften machen.

Die Idee, dass sich Freunde die gleichen Tätowierungen machen lassen, finde ich sehr schön. Wenn es sich so ergeben hätte, hätte ich das bestimmt gemacht, aber unter meinen Freunden gibt es zwar viele, die Tätowierungen schön finden, aber keinen, der bei einer Freundschaftstätowierung mitmachen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert
Ich würde es nicht machen

Freundschaften halten leider nicht immer. Daher wäre es ein großer Fehler sich etwas auf der Haut zu verewigen. Mach es nicht

Ich würde es nicht machen

Meine eine Großmutter hatte eine wirklich sehr beste Freundin fürs Leben. Dennoch kam es letztendlich zu einem Bruch. Deshalb rate ich eher ab. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würde es machen

Ich würde sagen, dass es nach 10 Jahren stabiler Freundschaft gerechtfertigt ist