Welches Tattoo findet ihr am besten?

5 Antworten

Willst Du Dich wirklich mit so etwas verunstalten?

Egal, welches von den beiden, Du wirst in ein paar Jahren die Entscheidung, Dir so etwas stechen zu lassen sicher bereuen.

Mein Rat: Lass es.

Emily1241
Fragesteller

„Versunstalten“ lass Leute machen was sie wollen. Ich habe gefragt welches ihr besser findet nicht nach solchen Antworten🤦🏻‍♀️

Gegsoft  11.09.2023, 22:40
@Emily1241

Die 1 kann keiner lesen. Wenn Du es unbedingt haben willst, rate ich zur 2.

Emily1241
Fragesteller
@Gegsoft

Also ich und jeder andere dem ich es gezeigt habe konnte es lesen. Dann ist irgendwas mit deinen Augen falsch.

Emily1241
Fragesteller
@Gegsoft

Lil Peep. Ist mein Lieblings Sänger, leider 2017 schon gestorben.

Gegsoft  11.09.2023, 22:47
@Emily1241

Von dem habe ich noch nie was gehört. Ich bin kein Freund von Rap, denn das hat mit Musik im klassischen Sinne nichts zu tun.

Wenn es Dir gefällt, und das Dein Lieblings-Rapper ist, dann nimm Lil Peep.

Emily1241
Fragesteller
@Gegsoft

Lil peep macht ja nicht einfach nur rap wie eminem, Tupac usw. Seine Lieder sind eher „traurig“. Wundert mich aber nicht dass du noch nichts von ihm gehört hast, er ist Underrated.

Gegsoft  12.09.2023, 03:00
@Emily1241

Ich hab mal reingehört und musste feststellen: So unmusikalisch, wie ich befürchtet hatte, ist Lil Peep ja gar nicht. Der kann sogar singen und nicht nur rappen. Den kann man ja tatsächlich als Sänger bezeichnen, auch wenn er kein Spitzensänger ist.

Kein Wunder, dass er underrated ist, weil es kein typischer Rap ist.

Lucifersdemon  12.09.2023, 19:39
@Emily1241

Emo trap ist auch kein Emo. Hier steht das Emo tatsächlich nur für emotional

Geschmacklich finde ich beide nicht so toll. Beim ersten hätte ich Sorge, dass es "matschig" wird, wenn es zu klein gestochen wird, das zweite ist sehr "massiv". Außerdem sind beide nicht besonders kreativ. Wenn würde ich schauen, ob man sie in ein anderes Motiv einarbeiten kann (man könnte sie trotzdem z.B. farblich hervorheben.)

Bei Musikern würde ich persönlich immer versuchen ein Lied umzusetzen, das ich mit etwas verbinde. Das macht das ganze individueller.

Ich würde tatsächlich keins von beiden nehmen.

Peeps Unterschrift haben einfach zig tausend Leute schon und der Eminem Schriftzug ist mir persönlich zu "fett".

Wenn du ein Tattoo zu einem der beiden (oder beiden) willst, würde ich zu anderen Motiven raten, eventuell eine Anlehnung an deinen Lieblingssong. Bei peep wärs bei mir bspw giving girls cocain, da würd ich mir eventuell n Mädel stechen lassen, das sich gerade ne Bahn legt, eventuell hätte sie dann noch n Peep Bunny auf den Arm tätowiert (oder eben seine Unterschrift), yk what I mean?

Eminem höre ich kaum, aber wenn dann Mocking bird (da wäre ein passendes Motiv eine Spottdrossel mit einem Diamantring im Schnabel).

Vllt helfen dir ja die Ideen weiter :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Emily1241
Fragesteller

Wäre gut aber ich möchte halt auch wenn andere das sehen dass man direkt sieht welche Person gemeint ist, deswegen habe ich die ausgesucht.

lil peep

aber nur weil ich eine eminem tatoo sehr undschön finde