freundschafts tattoo mit besten freund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Namen würde ich ganz weglassen. Denn wie in jeder Beziehung, kann es auch in einer Freundschaft eines Tages mal nicht mehr hinhauen. Also lieber was neutrales.
LG ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht etwas, was nicht direkt zeigt, dass es speziell ein Freundschaftstattoo ist... also wenn ihr IRGENDWANN VIELLEICHT keine Freunde mehr seid, dass du es nicht bereust. Das heißt keine Namen oder n halbes Herz oder so. Ihr könnt doch googlen und euch von einigen Tattoos inspirieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von llinugini
22.07.2016, 00:35

haben wir ja schon daher ja 2 bilder sowas in der art ein anker is halt so 0815

0
Kommentar von xShinya
22.07.2016, 00:39

Jaa.. also ich weiß nicht, ich z.B. mag Sanduhren und würde wahrscheinlich für mich eine nehmen, die noch läuft und für n Freund eine, die schon um ist 😂 aber ich bin nicht wirklich kreativ, tut mir leid haha // Das mit Portal finde ich ganz gut, vielleicht etwas anderes was mit Spielen zu tun hat? :D Idk

0

Das finde ich so süß :D also die Figuren ohne sprich 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapushish
22.07.2016, 00:47

Naja, aber die Figuren sind ja ein Liebespaar ...

0

Meine beste Freundin und ich haben ''We don't wanna be like them'', kein Motiv, sondern einen Spruch.
Vielleicht findet ihr ja so etwas; einen Spruch, der euch/eure Freundschaft ausmacht, verbindet, definiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von llinugini
22.07.2016, 00:53

auch geile idee

0

Würd ich nicht machen, nicht bös gemeint, aber das Tatto hast du DEIN GANZES LEBEN, sei dir bitte bewusst was du machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von llinugini
22.07.2016, 00:28

danke für die schnelle antwort aber wir haben ja noch zeit also wir überlegen uns das schon noch ein paar wochen

0