Freundschaft plus duschen?

6 Antworten

Auf jeden Fall, warum denn nicht? Was erlaubt ist und was nicht, bestimmt ihr selbst. Manche kuscheln mit ihrer Freundschaft plus, anderen ist das zu viel. Da hilft nur reden. Aber ich denke nicht, dass einer was gegen gemeinsames Duschen hat, man hat sich ja eh schon nackt gesehen und unter der Dusche kann man ja auch spaß haben 😉

ja ist erlaubt!

darfst ihn auch halten.

r4vxMax2  26.11.2019, 22:28

Können auch die schlange würgen oder noch mehr Zeug das würde mich nicht interessieren Hauptsache die haben spaß😂😂

Nein und Zuwiderhandlung wird strafrechtlich verfolgt...

Wie kommst du darauf?

Ja, wiso nicht. Was sollte schon dagegen sprechen?

Du darfst sogar noch mehr machen als duschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung