Wo findet man Freundschaft plus Partner?

7 Antworten

Immer da, wo man auf viele Mädels trifft, die genau die selben Interessen haben, wie du auch.

Erstmal eine Freundschaft zu jemanden aufbauen (keine x-beliebige!) und dann weitersehen ob du mehr mit ihr willst und sie auch sowas plant man aber eigentlich nicht.

In Sex-Chats?

Oder bei Lovoo :DDD

Also ich würde an Deiner Stelle Portale wie Gelegenheitssex.com oder Joyclub.de ausprobieren. Wenn Du ein gutes Profil erstellst und etwas Geduld mitbringst, stehen Deine Chancen da gar nicht so schlecht . Denk aber immer daran, dass ein gewisser Anspruch an Niveau vorhanden sein sollte!