Freundschaft kündigen?

5 Antworten

"können wir kurz reden? seit einer Zeit beschäftigt mich unsere Freundschaft irgendwie sehr, habe mir viele Gedanken gemacht und ich habe das Gefühl wir haben uns auseinander gelebt. denke es wäre gut für uns beide wenn wir uns nicht mehr sehen, hoffe du verstehst das"

Nein, du brauchst keine Vorlage. Sag der Person einfach, dass du keinen Kontakt mehr möchtest.

Sag es doch einfach. Man hebt keine Freundschaft über soziale Medien auf.

Du könntest sagen hey das passt nicht zwischen uns Sorry

Lass den Kontakt einfach einschlafen.

Sosogirl12  28.07.2023, 18:46

Ja einfach die Person ausgrenzen