Freundschaft: gebe viel bekomme aber nichts zurück - was tun?

1 Antwort

Hallo,mal ein kleiner Tipp,meinst du nicht das mal an der Zeit wär paar Takte mit ihr zu reden?Lasse dir das doch nicht so gefallen,hört sich an wie wenn du für die Person nur der Müllschlucker bist und nur gut bist wenn sie mal wieder Müll abladen muss,sonst nix,ist das echt für dich ne Freundin??Tu mir gefallen,mach was,du hast doch auch schon einen dicken Kopf und nen Hals,oder?

Gruß,👍