Wassermann zurück gewinnen?

2 Antworten

Warum betrachtest du ihn als Wassermann und nicht als Mensch? Das ist oberflächlich und respektlos, da du die Person in ein Schema stecktst, also betrachte die Person als Mensch und versuche mit ihm Kontakt aufzunehmen.

Principessa83
Fragesteller

Also sorry das du es so auffasst :( eigentlich war es liebevoll gemeint weil ich hier schlecht seinen Namen schreiben wollte u dachte wenn ich das Sternzeichen hinschreibe man weiß wie ich’s meine da diese Männer manchmal ein klein wenig anders denken ... :(( kenne ihn wie gesagt sehr lange u er ist ganz anders als alle anderen. Deshalb trat ich hier einfach mal an die Sternzeichenfront heran-wusste nicht das es jetzt schlimm wäre das ich es so formuliert habe. War nicht so gemeint.

Fadurox  15.09.2020, 17:55
@Principessa83

Dann sag doch einfach: er, mein Freund oder geht das nicht. Ich habe die Frage gelesen und dachte so ein Esoteriker scheiß, mal schauen was hier abgeht.

glaubst Du allen Ernstes, dass es am Sternzeichen liegt, wenn es nicht passen will?