Warum fragt sie mih nicht zurück?

4 Antworten

Es kann schon sein, dass sie dadurch Desinteresse zeigt. Aber da du sagst, dass ihr euch gut verstanden habt, will sie vllt einfach nur sehen, ob du das Gespräch mit ihr suchst auch wenn sie dabei nicht so aktiv ist. Was ja ein Zeichen für Interesse von dir an ihr zeigt.

Ich denk jetzt nicht das sie es so meint aber ich werd es im hinterkopf behalten

Vieleicht ist nicht nicht so auf Whatsapp on und schreib viele smyles des machst interessanteer :D

ich schreib shon fast bei jeder Nachricht ein Smily :) das ist ja nicht das Problem sie schreibt auch smylis und ich seh ja wenn sie meine Nachricht gesehen hat trotzdem Danke für den Tipp :)

Das ist immer eine blöde Situation. Allerdings verhält man sich über Messenger und überhaupt in Chats auch immer anders, als wenn man sich real mit jemandem unterhält. Wenn du gleiches Verhalten bei einem Treffen mitbekommst, dann ist sie wirklich nicht interessiert und du solltest ablassen.

Sie kann nicht so oft antworten, weil jemand dabei ist und sie nicht will, dass die was merken. Geht meiner Tochter grad genauso.

Das könnte gut sein da sie oft mit Freunden unterwegs ist so viel wie ich mitbekommen hab