Freundschaft?

5 Antworten

Es so akzeptieren und vielleicht Fragen ob sie ein Problem hat und du ihr irgendwie helfen kannst, weil du das Gefühl hast, dass sie in letzter Zeit nicht gut geht.

Freunde sind nicht nur für gute Zeiten da sondern auch für schlechte Zeiten. Jedem kann es mal nicht gut gehen und das haut auch seine Gründe.

Unmotiviert hmm

Ich denke sie will nicht mehr mit dir befreundet sein.

Sie zieht dich die ganze Zeit runter ?

Wow,ich sag's dir auch dir eine neue Freundin

Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, solltest du eigentlich ein wenig besorgt sein. Offensichtlich geht es der Freundin nicht gut. Rede doch mal mit ihr, sag ihr, dass du dir Sorgen machst. Falls sie nicht reden kann oder will, dann zeig ihr, dass du für sie da bist.

Ich weiss, ich bin Old School, aber das ist so meine Vorstellung von Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben mit tiefen Tiefen und hohen Höhen
katy56256
Fragesteller

Danke

katy56256
Fragesteller

Es ist halt nur echt schwer weil ich es versuche und sie ständig sagt es wäre nichts und ich solle nicht nerven.

Kaja015  31.08.2023, 14:14
@katy56256

Dann würde ich sie in Ruhe lassen. Ihr vorher sagen, dass du für sie erreichbar bist

Den Kontakt so weit einschränken, dass es Dich nicht mehr belastet und mehr mit anderen Menschen unternehmen, die Dir guttun.

Heyyy

Du arme, das ist wirklich scheiße. Ich würde dir empfehlen noch ein paar Tage abzuwarten und falls es nd besser wird sie freundlich zu fragen was los ist oder ob sie Grade ein Problem hat. Weil vllt hat sie ja auch einfach nur ihre Tage oder so... Hoffe ich konnte helfen🥰