Freundschaft - geben und nehmen?

2 Antworten

Von diesem Konzept habe ich mich verabschiedet. In der langen Zeit, in der ich jede Hilfe hätte gebrauchen können, wurden es stattdessen nur immer weniger, klar liegt das auch an meinem selbst, ich war nicht besonders einfach, aber danach hat es eben auch keinen mehr interessiert. Daher investiere ich meine Energie lieber in mein eigenes Schaffen, unabhängig von anderen.

Naja

Oft ist der "stärkere" in ner situation, da können die "schwächeren" gar nicht.

Ich hatte Freunde, die jahrelang auf ne Chance gewartet haben.

Ich bin jetzt in ner Situation, wo ich dann auch Mal "der schwächere" bin. Für mich Scheisse, meine Freunde finden es "gut" endlich können die auch Mal für mich da sein