Freundliche Grüße an jemanden senden den man neu kennengelernt hat - wie schreibt man es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es gibt da jemand der/die an dich denkt. Ich wünsche die eine schöne Weihnachtszeit, mögen all deine Wünsche in Erfüllung. So sende ich dir ein schriftlichen Gutschein, den du jederzeit einlösen kannst, wenn du mal jemanden zum reden brauchst oder einfach jemanden, der für dich da ist. Alles Gute!

So vielleicht?

nachfrager1
Fragesteller

Vielen lieben Dank.

Das klingt sehr gut. Du hast ein Händchen und Wörtchen dafür.

Mir fiel sowas ein. ich hoffe es geht dir gut. Das du einen angenehmen Tag haben wirst, ein wenig mehr vor Freude lachst

Dariano  19.12.2019, 07:10
@nachfrager1

Das kannst du ja noch mit einbauen, war so als anregung. ;)))

nachfrager1
Fragesteller

Den Abschluss habe ich nicht geht hingekriegt bzw der ist offen. Mit fehlen immer mal so zielführende Sätze das ich dem kneifen signalisieren kann, ich bin da. Dabei ist er etwas kälter

Dariano  19.12.2019, 07:13
@nachfrager1

Ich hoffe es geht dir. Das du einen entspannten Tag hast, mit einem lächeln im Gesicht. :)

Notfalls ein Gedicht suchen und zitieren.