Frage von Maserati9173, 332

Ist es normal, dass ich mit 20 noch nie eine Freundin hatte?

Ich kenne außer mir keinen anderen in meinem Alter, der noch nie in einer Beziehung war. Eine feste Beziehung wünsche ich mir eigentlich schon lange, aber es ist für mich einfach schwer jemanden passenden zu finden, da ich nicht gerade in der besten Gegend wohne.

Antwort
von Landkartenmaler, 248

Don't worry. Du wirst auf jeden Fall die Richtige finden. Und wenn nicht, dann findet sie dich. 

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 179

Ich hatte das Problem zwar nicht so lange doch kenne ich das Gefühl von Einsamkeit sehr gut, dieser Stechende Schmerz in der Brust wenn man nachts alleine einschläft und morgens alleine Auffwacht. Doch eine sehr große Lektion meiner Meinung nach ist es, dass sich nichts in deinem Leben änert so lange du nicht etwas daran änderst. Mache dir klar das du für deine Situationen Im Leben schuld bist und das ist auch gut so den schuld führt zu Verantwortung führt zu Macht. Kurz sobald du damit beginnst die Schuld in deinen Situationen zu erkennen hast du gleichzeitig die Verantwortung und damit gleichzeitig die Macht daran etwas aktiv zu ändern und dein Schiksal selbst in die Hand zu nehmen. Eine weitere Lektion was ich gelernt habe ist, Wenn du 10 20 Jahre lang immer nur das selbe tust wirst du auch die nächsten 10 20 Jahre lang das selbe Resultat bekommen. Das heist du musst dir überlegen was du 10 20 Jahre deines Lebens gemacht hast oder vieleicht nur die letzten paar Monate und schau was du bekommen hast, wenn du nicht das gewünschte Resultat bekommen hast kann etwas an dem Konzept nicht stimmen nicht war ? Arbeite wirklich an dir selbst. Fals du mehr über dieses Thema erfahren willst und du dir wirklich konstanten und regelmässigen Erfolg mit schönen Frauen wünschst, empfehle ich dir wirklich die Vidios und Seminare von Estelfano d'lano und das Buch was jeder Mann über das Ansprechen, kennenlernen und Daten von schönen Frauen wissen muss. 

Kommentar von Maserati9173 ,

Vielen Dank für die Antwort. Allerdings brauche ich keine Tipps um Frauen klar zu machen, da ich bei den Frauen eigentlich ganz gut ankomme. Das Problem liegt einfach an meinem Wohnort: Hier gibt es keine Frauen, die ich interessant finde und umziehen kann ich zurzeit aus 'beruflichen' Gründen nicht. Ich wollte nur wissen, was Frauen darüber denken, wenn man als 20-jähriger noch nie eine Freundin hatte.

Kommentar von einmensch23 ,

es kommt darauf an wie du es verpackst. Prinzipiell kommt ein Mann der viele Frauen in seinen Leben hat gut bei Frauen an da es beduetet das er offensichtlich ein toller Kerl sein muss. Er hat offensichtlich etwas an sich das Frauen Lieben und Frauen werden neugierig sein und sich fragen was dieser Mann hat das er so viele Frauen in seinem Leben hat. Auserdem sind Frauen irre Konkorenz orientiert. Jede Frau will besser sein als die andere und in der Regel gibt es ein kleinen Prozentsatz von Männer den jede Frau will. Einen solchen Mann zu bekommen würde bedeuten Konkorenz aus zu stechen. Also wenn du Frauen in deinen Leben hast oder auch schon Erfahrung hast egal in welcher Art und Weise dan verstecke sie auf keinen Fall und zeige sie auch. Wenn du Wählerisch bist kommt auch das gut bei Frauen an weil es zeigt das du ein Mann bist der weis was er will. Wenn du z.b. die Frau fragst welches Sternzeichen sie ist und du spielerisch sagst z.b. wenn sie vom Sternzeichen Löwe ist "Ah mit Löwen kann ich garnicht." dan zihst du sie nicht nur auf, sondern sie wird automatisch annehmen das du Erfahrung mit Frauen hast die vom Sternzeichen Löwe ist sonst hättest du das doch immerhin nicht gesagt. Das heist es ist eig egal hauptsache du versteckst deine Erfahrungen nicht so wie die anderen Männer. Aber vielleicht versuchst du einen Haken zu finden und deshalb findest du keine Frau. Das Problem ist immer wenn du versuchst einen Haken zu finden wirst du ihn  früher oder Später finden. Mache dir ein Bild davon wie deine Traumfrau sein sollte und schreibe dir wirklich 10 Charakterliche Eigenschaften auf die sie in sich vereinen sollte und achte auf diese Eigenschaften. Also es gibt wirklich sehr viele möglichkeiten auf Frauen attraktiv zu wirken ohne das du dich verstellen must.

Antwort
von Kribblus, 217

Biste hässlich wie die Nacht? Wenn nicht dann mach du eben den ersten Schritt wenn du eine entdeckst höhö

Kommentar von Landkartenmaler ,

Haha. Die Nacht ist voller Sterne :)

Kommentar von Kribblus ,

Deine Zähne sind wie die Sterne. Gelb und weit auseinander :)

Kommentar von Maserati9173 ,

Nein. Ganz im Gegenteil: Ich bin bei den Frauen nicht gerade unbeliebt. Allerdings gefallen mir die Frauen hier einfach gar nicht.

Kommentar von Kribblus ,

Na dann los. Worauf wartest du?

Kommentar von Maserati9173 ,

Auf meine Traumfrau. :-D

Antwort
von Interessierter7, 126

Absolut normal  und kein Grund zur Beunruhigung. Bleib locker !

Antwort
von LadyderNatur123, 189

Es ist normal, manche haben mit 33 keine Freundin.

Antwort
von Flaecheneis, 98

Es ist doch nicht schlimm. Der richtige kommt irgendwann mit dem du dann dein ganzes Leben verbringen wirst. Der immer treu ist und der sich über alles liebt. 

Willst du lieber 15382910 Beziehungen oder eine Beziehung die länger hält 

Antwort
von knabber66666, 101

der gründer von playboy hatte das erste mal mit 19

mach dir keinen kopf

Kommentar von Maserati9173 ,

Nicht falsch verstehen, ich bin nicht mehr Jungfrau. Ich hatte lediglich noch nie eine feste Beziehung gehabt. ^^

aber danke

Antwort
von TL0905, 192

Was soll das bedeuten "da ich nicht gerade in der besten Gegend wohne"?

Kommentar von Maserati9173 ,

Ich wohne im Ruhrpott. ^^

Antwort
von Apfelwasser1990, 146

Ja, das ist normal! 20 ist doch noch kein Alter...

Antwort
von OneNightInMiami, 178

Was heisst schon normal? Es ist eben so und noch lange kein Beinbruch ;)

Antwort
von JsOeHnAn0210, 125

Normal ist relativ... Hehehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten