Freundinnen finden in NRW? 24 jahre alt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

das 100%

3 Antworten

das

Moin,

Genau, mache das! ....

Ich finde es unheimlich Lustig, das du eine Umfrage gemacht hast, aber nur eine Auswahlmöglichkeit anbietest die auch noch nichtssagend ist!

Versuche es doch:

  • In Vereinen
  • In Parteien
  • Beim Mannschafts-Sport
  • Bekannte/Verwandte deines Freundes / Deine Verwandten
  • mit Arbeitskollegen

Ansonsten wird es mit zunehmendem Alter oftmals schwieriger so etwas aufzubauen, da man weniger mit anderen Menschen zusammenkommt! ...(Je nach Beruf; Veranlagung; Wohnort etc.)

Ich stehe dir als Freund immer zur Verfügung! ;)

Grüße

Probiere es doch mal mit der app nebenan.de. Dort findest du viele Leute in deiner Umgebung, die neue Leute zb . Zum kennen lernen suchen oder einfach nur mal Hilfe suchen oder anbieten. NRW ist das Bevölkerungsreichste Bundesland. Da wird sich auch für dich ein neuer Freundeskreis finden

das

Ich kann mich höchstens als Freund anbieten 😏