Freundinn Skateboarden beibringen, skaten?

3 Antworten

Das kommt vorallem darauf an wie sie bzw. ihr euch im park verhaltet. Solenge ihr rücksichtsvoll seid und niemandem im weg steht solltet ihr keine probleme haben.

Ich persönlich empfehle anfängern in der regel nicht direkt in den skatepark zu gehen. zu beginn muss man vorallem fahren lernen, das geht überall wo die bodenqualität relativ gut ist.

im skatepark kann man, wenn man noch keinen ollie kann, relativ wenig machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Skateparks sind für Skater. Wenn sie es lernen möchte gehört sie dazu. Keinen wird das nerven.

Heyy 😊

Wenn ihr nicht durchgängig irgendwelche Rampen blockiert, werden die anderen Skater nicht von euch genervt sein. Also achtet einfach darauf, nicht durchgängig irgendwie im Weg zu stehen. Sucht euch eine Stelle, wo gerade wenig los ist und da könnt ihr dann üben.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre Skateboard (seit 2020) 🛹