Skatepark keine Freunde?

3 Antworten

also ich bin eher in der graffiti szene drin, aber war auch oft am skatepark legal malen, und ich hab da oft skater angesprochen die waren immer nett zu einen. sprech sie an

Spiel einfach mal ein Game of Skate mit den leuten dort, dabei knüpft man wunderbar Kontakte.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Naja die andern können dir nur vorn Kopf kucken, wenn du keinerlei Interaktion probierst ist das halt eher unpraktisch.

Einfach mit den andern etwas übers Skaten reden, zb welche Tricks sie mögen