Freundinn aufmuntern?

2 Antworten

Hey!

Das ist doch ganz einfach :) Sag ihr, dass es nicht so schlimm ist es ist ja nur eine Arbeit von vielen... oder biete ihr an das nächste Mal mit ihr zusammen zu lernen vielleicht hilft es ihr ja was.

Ein paar freundliche und optimistische Worte, tun es dann meistens schon!

LG Samyyxx

biete ihr doch an das nächste mal gemeinsam zu lernen :)

JuliaStern2311
Fragesteller

sie wohnt weit weg von mir

Bodschale  25.01.2016, 16:50
@JuliaStern2311

achso ich dachte ihr geht in die selbe klasse. Naja du kannst ihr natürlich sagen dass sie das das nächste mal sicher besser macht und sie dann einfach ein bisschen ablenken. Schlechte noten passieren jedem einmal und sind kein weltuntergang