Freundin wurde im Urlaub unwillig geküsst?

13 Antworten

Hey, ich wurde im Urlaub auch einfach geküsst, obwohl ich das nicht wollte. Ich verstehe, dass du sauer auf den Typ bist!

Mach dir nicht zu viele Gedanken, es ist passiert und das wird sich nicht ändern. Deine Freundin hat vor deiner Zeit sicher auch andere Männer geküsst, das passiert halt. Ich finde es gut, dass deine Freundin dir das direkt erzählt hat. Ihr kannst du scheinbar wirklich vertrauen. Kopf hoch:)

Naja ich würde ihn schon anzeigen, allein schon wegen der Infektionsgefahr wenn irgendein Fremder einfach so Leute küsst, das ist defintiv schlimmer als grapschen

Am besten wäre deine Freundin macht jetzt erstmal einen Bluttest ob sie mit EBV oder Herpes angesteckt wurde nicht das du das auch noch bekommst

vanillakusss  02.09.2016, 01:29

Falscher Pfeil.

vanillakusss  02.09.2016, 01:36
@ManuTheMaiar

Weil du nicht richtig gelesen hast.

Der Typ ist unbekannt, wer soll da angezeigt werden?

ManuTheMaiar  02.09.2016, 02:18
@vanillakusss

Darum geht es nicht, er soll die Anzeige für sein Ego stellen, dann hat er das zumindest das Gefühl etwas getan zu haben und kann seine Wut und Entäuschung auf andere abwälzen (in dem Fall auf die Polizei die den Typen nicht findet)

vanillakusss  02.09.2016, 04:43
@ManuTheMaiar

Ja? Fühlt man sich besser wenn man etwas anzeigt obwohl man ganz genau weiß, es bringt gar nichts?

Ich sage dir, das passiert nicht.

mqh069
Fragesteller

Danke Manu für den Hinweis. Ich find die denkensweise eigentlich richtig. Sowas bringt auch gewisse Risiken.

Geht eigentlich nicht! Aber ist auch nicht schlimm. Ich hätte sie an deiner Stelle aber an so einen Ort nicht gelassen! Da hätte Schlimmeres passieren können.

Sabsi69  02.09.2016, 01:35

Wie du hättest sie an so einen Ort nicht gelassen....? Sie war mit Freunden in Urlaub. Und wie geschrieben passiert dir das in Deutschland am Wochenden auch in jeder Kneipe. Man muss nur klipp und klar darauf antworten und reagieren.

mqh069
Fragesteller

Tatsächlich hast du recht. Ich möchte aber auch nicht ihren Urlaub kontrollieren oder der gleichen. Sie soll frei sein indem was sie tun möchte. Ich schenke ihr halt vollkommendes Vertrauen :)

Hey,

das ist eine sehr blöde Situation, da stimme ich dir zu. Sowohl für deine Freundin als auch für dich. Sie kann nichts dafür. Ich kann total nachvollziehen, dass dich das extrem stört. Mir würde es genauso gehen, aber du kannst nichts daran ändern .. es ist eben passiert und du musst es irgendwie verarbeiten. Weil anzeigen kannst du ihn nicht und es wird dich fertig machen, wenn du so viel drüber nachdenkst. Fahr nächstes Mal lieber mit ihr zusammen in den Urlaub, dann bekommt man alles besser mit und kann sich sein eigenes Urteil bilden. Nun ist es aber so und du musst damit einfach abschließen und dich damit genügen, dass deine Freundin weggewichen ist und es ihr nicht gefallen hat.

LG

Erstmal haben sie sich nicht geküsst, sondern er sie. Das hört sich unterschwellig so an, als ob du ihr ein bischen mitschuld gibst.

Was glaubst du was Frauen im allgemeinen sich von Betrunkenen "gefallen" lassen müssen. Po Grabscher, um die Taille fassen, umarmen. Wenn man dann noch klar macht das man das nicht will kommen die Kerle einen doof.

Nicht nur auf Malle, kannste in jeder Disko  oder Kneipe am Wochenende beobachten.

Bewerte das jetzt bloß nicht über. Sei froh, das deine Freundin soviel Vertrauen hatte und es dir erzählt hat. Das wiegt viel höher, als die kurze Lippenberührung. Mach dir durch diesen Vorfall nicht kaputt, was du mit ihr, an ihr hast.

mqh069
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Um klarzustellen, gebe ich dir vollkommen recht. Geküsst ist ne falsche wortwahl. Meiner Meinung nach hat sie auch keine Schuld und das habe ich ihr auch gesagt. Genauso das ich ihr sehr dankbar bin, dass sie es mir gesagt hat. Dennoch kränkt es mich total, dass Menschen wie diese exestieren. Und von meiner Seite kränkt mich diese Vorstellung dass er sie unwillig küsst. Um kurz auch bisschen zu erläutern. Ich kann mir generell Sachen wie Vergewaltigungen szene etc aus Filmen nicht angucken. Ich muss da immer wegschalten, weil mich sowas rasend macht. Das mit dem Kuss ist nicht mal ansatzweise so schlimm aber ich muss immer wieder daran denken, was mich teils halt echt kränkt.

Sabsi69  02.09.2016, 01:32
@mqh069

Versuch den Gedanken in etwas positves umzuwandeln, das sie ihm klar gesagt hat das er das lassen soll, das sie es dir gesagt hat. Versuche sobald du an das negeative in der Situation denkst, deine Gedanken auf die positive Seite zu lenken. Es gibt Dinge die du nicht ändern kannst. Versuch damit anders umzugehen, auch wenn es schwerfällt

ManuTheMaiar  02.09.2016, 01:30

Warum sollten sich Frauen Dinge gefallen lassen müssen, falls jemand das bei meiner Freudin versucht wäre das nicht mehr so lustig für ihn, es gibt auch Menschen die sich aus psychsichen Gründen nicht von anderen berühren lassen können und die mit sowas nicht umgehen können und dann völlig ausrasten, deswegen immer vorher fragen bevor man fremde Leute berührt