Freundin will Luft?

1 Antwort

Einfach warten. Natürlich war deine Frage, ob sie sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann, etwas zu viel. Du hast zu viel Druck aufgebaut. Warte ab, anhand dessen kannst du deine nächste Handlung abschätzen

Franz967
Fragesteller

Danke für deine Antwort, natürlich war es viel aber von ihr kommt nichts in irgendeiner Richtung.

habe mir jetzt noch eine Frist von 2 Wochen gesetzt und will mich ermtal nicht mehr melden.

FragestellerD  26.10.2021, 22:00
@Franz967

sehr gut. Solche Spielchen auf keinen Fall mitmachen. Ich drück dir die Daumen