Übergangsfrau?

2 Antworten

Menschen sind eben unterschiedlich. Bei ihm ist es wohl so, dass er Nähe nur langsam aufbauen kann und er eben mehr Zeit braucht. Und er ist wohl nicht der Typ Mensch, dem es leicht fällt, seine Gefühle zu zeigen und aus sich heraus zu kommen.

Was das nun mit Übergangsfrau und Fake zu tun haben soll, ist mir jetzt nicht wirklich klar! Vielmehr seid ihr sehr unterschiedlich. Und du musst dich fragen, ob dir das reicht, was er dir geben kann. Nur weil dir jemand tausendmal sagt, wie sehr er dich vermisst, heißt das ja nicht, dass er das nicht morgen genauso jemand anderem sagt. Und nur weil jemand so was nicht dauernd sagt, heißt das nicht, dass du ihm nicht sehr wichtig ist.

Ich selbst bin auch eher der Typ deines Freundes und ich kann ihn daher gut verstehen. Bei mir muss sich auch was langsam entwickeln, ich kann nicht eine Beziehung beginnen und dann sofort alles andere (geplante Urlaube z.B) fallen lassen, was ich geplant hatte. Ich muss erst alles neu organisieren und das neue Element in meinem Leben eben langsam einschleichen, wie bei der Tabletteneinnahme. Man hat ja seine Routine mit Arbeit, Kindern, Freizeit usw., das hat sich ja auch langsam entwickelt und die Umstellung braucht Zeit.

Es gibt aber halt auch Menschen, die lieben das Neue, lassen dafür gerne alles andere fallen. Dazu gehört er aber eben nicht, er muss sich erst umstellen, neu anpassen, alles in Ruhe neu arrangieren, braucht auch noch Zeit für sich.

Überlege dir also, ob du damit klar kommst mit seiner Art oder eben nicht.Und ihm die Zeit geben kannst, die er braucht. Ändern wirst du ihn nicht können. Ich kann verstehen, wenn du sagst, das ist mir zu wenig, ich brauche mehr. Dann sag ihm das lieber gleich. Denn du wirst ihn damit sehr verletzen und je länger es dauert, umso schlimmer für ihn.

Meine Erfahrung ist leider, dass jemand einem das Blaue vom Himmel runter erzählen kann, wie sehr er einem vermisst und über alles liebt und dass man die Traumfrau ist und das Ganze beim Brötchen holen, um gleich nach dem Telefonat wieder zur Neuen zurück zu kehren. Und der das Gleiche zu erzählen. Schöne Worte sind nicht alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mädel, da ist doch keine Wissenschaft dahinter! Wenn du dich nicht so fühlst als würde er dich 100% lieben und dich hingehalten fühlst sag ihm das, wenn es sich ebend nicht ändert mach Schluss!!

Wenn Ihm wirklich was an dir liegt wird er dann schon um dich kämpfen.