Er sagt er will es langsam angehen lassen mit einer Beziehung?

5 Antworten

“Einerseits sagt er er möchte nichts rein körperlich,”

Ja weil er anscheinend wirklich ernstes Interesse hat und es nicht kaputt machen will in dem es zu schnell geht.

“anderseits möchte er mit mir schlafen”

Die Lust und der Reiz sind trotzdem da und manchmal schaltet der Verstand aus.

“aber (noch) nicht mit mir zusammen sein?”

Kann mehrere Gründe haben, vielleicht ist er sich noch nicht 100 % sicher, oder er braucht es so langsam, oder er ist noch nicht über die letzte Beziehung hinweg.

Hi also bei mir war es ähnlich und ich bin es so angegangen, das ich einfach abgewartet habe und nach knapp 1 bis 2 Monaten einfach nochmal nachgefragt habe. Ich würde einfach abwarten und gucken was passiert 😊

Hmm, wenn ein Mann es langsam angehen möchte, mag das Gründe haben.

Vielleicht wäre es seine erste Beziehung, aber angeblich ist das ja nach deinem Text nicht der Fall...

Vielleicht erzählt er es dir oder es kommt ohnehin raus.

Oder es ist so, wie er es sagt.

Shcaut einfach, dass ihr eine schöne Zeit habt.

Schwierige Sache einerseits hört es sich so an als mag er dich wirklich anderseits aber auch das er nur mit dir schlafen will schwierige Sache du Must kucken wie er so drauf ist LG

Also ich kann sagen das man auch eine Beziehung ohne Geschlechtsverkehr haben kann und dabei auch glücklich sein kann. Ich finde es muss nicht sein aber es gehört irgendwie dazu. Sorry wenn das jetzt dumm klingt ich konnte es nicht besser sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lady41  19.04.2021, 23:19

Darum geht es doch gar nicht.