Wie bekomme ich Ihn nun rum, nach langem hin und her

8 Antworten

Was bist du auch auf deutsch gesagt so blöd, und triffst dich mit einem Typen aus dem Internet?

So wie ich das sehe, kennst du ihn noch nichtmal richtig. Sicher, er erscheint dir nett, aber was ist das denn bitte für ein Anzeichen, wenn du ihn von einer Party abholen sollst? Hat er denn kein Auto, oder wie muss ich das sehen?

Ich glaube, so wie sich das anhört, benutzt er dich nur. Er will mal dies, mal das, ein totales Hin nd her. Und du springst einfach so nach seiner Pfeife. Das kann nicht gut gehen. Und nur weil er meint, eine Beziehung täte euch beiden gut, bist du auf einmal auch der Meinung, oder wie? (Naja, auf einmal will er ja "Abstand..")

Ich würd ihm ganz einfach sagen, dass dieses ewige Hin und her ankotzt. Und wenn er Abstand will, kann er ihn haben, fürimmer. Dann hast du dir was anständiges einfallen lassen. Denn wenn du ihm Nachrichten schreibst, ist das ja nicht deine schuld, und sollte ihn auch nicht nerven.

LG

Auf Abstand gehen. Für mich hört sich das so an, als wenn er dich nur rum kriegen wollte, es dann ja wohl offensichtlich doch nicht getan hat. Wenn ihm etwas an dir liegt, nimmt er wieder Kontakt auf. Laß dich aber nicht ausnutzen, so etwas wie nachts von einer Party abholen läuft nur wenn ihr eine Beziehung habt, bzw. ihr das vorher so geplant habt.

Würde warten, wenn er sich nicht meldet, nen anderen suchen, oder nochmal in Ruhe darüber mit ihm reden.

Liebst du ihn denn oder net ? Ich wuerde sagen lass ihn einfach in Ruhe und tu nichts . Ich versteh nicht wieso du dir was ueberlegen lassen sollst , wenn er sowas abzieht . Warte einfach , wenn er dich wirklich liebt und du ihm wichrig bist dann kommt er selber zurueck

Ich würde ihm nicht so hinterlaufen...im Gegenteil würde ihn fragen ob er denn noch interesse hat, da du dich sonst mit jemandem anderen verabreden würdest...SOLL ER SICH DOCH WAS EINFALLEN LASSEN...

Ich kenne leider keinen Fall wo die Frau nem Typen hinterhergelaufen ist, der in einer langfristig glücklichen Beziehung geendet wäre...aber bei DIR kann ja alles anders sein...

;-)

Viel Glück trotzdem!