freundin will kein weihnachtsgeschenk ...

10 Antworten

Ich kann deine besondere Freundin da verstehen, ich will nicht sagen, dass ich Weihnachten hasse, aber ich bin eigentlich bin ich gar kein Fan davon, Naja auf den Punkt gebracht:

Schenk ihr eine Weihnachtskarte, irgendwas lustiges über das sie lachen kann, auf keinen Fall etwas kitschiges, irgendwie ne Karte vielleicht wo du selbst nur noch unterschreiben musst oder so. Dann hast du etwas aber irgendwie auch nix. Ich würd mich (und ich hasse geschenke ob zu weihnachten oder sonst wann) darüber sehr freuen, weil es was lustiges ist aber nix für das ich mich groß bedanken geschweige denn revangieren müsste ;D

(und sorry das revangieren falsch geschrieben ist)

sie meinte , das größte geschenk was ich ihr machen kann is , wenn ich ihr garnichts schenke ...

DANN MACH DAS AUCH SO!!!! IST DOCH TOLL;SPARSTE AUCH UNNÖTIG GELD !

Sag ihr aber,daß Du schon ein Geschenk haben willst!;-) Frohes Fest!

Hallo :) Sie will warscheinlich nicht, dass du Geld für sie ausgibst. Du kannst sie aber anders überraschen.

Und zwar kannst du selber ein kleines "Gutscheine Buch" oder einfach einen Gutschein für eine bestimmte Sache "basteln" Zum Beispiel 1x zusammen spazieren gehen oder zusammen ins Kino etc. Sie wird sich sehr freuen! Habe es selber bei vielen Freunden ausprobiert :)

Ich hoffe, dass meine Antwort für dich hilfreich war :)

cutecandyfloss

also, wenn ich nein sage, meine ich auch nein, bin eine Frau. Ich würde ihr nichts schenken. wie steht es denn damit, daß du sie zum Essen einlädst Dazu wäre hilfreich, wenn man euer Alter wüßte!

salvatorXII  13.12.2014, 19:07

Was hat denn das Alter mit einer Einladung zu Essen zu tun....? Kommt als nächstes dann die Menüauswahl a la Wonnepoppen ...?

Ich kann sie verstehen!!! Ich finde diese gezwungenen Geschenke auch grausam! Und ich finde es immer wieder peinlich wenn sich die Familie nicht dran hält und trotzdem schenkt und ich dann ohne Gegenleistung da stehe!

PlaffberryXD  13.12.2014, 19:05

Bin ganz deiner Meinung, schlimmer ist es aber wenn dir dein Freund was schenkt und du merkst, das du ihn nichmal genug kennst um ihm etwas schenken zu können XDD