Schönstes Geschenk?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich meine Liebste noch vor Weihnachten treffen werde...dann wäre ich der glücklichste Mann den man sich denken kann.

Leider ist das nicht machbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das schönste und größte geschenk ist für mich an Weihnachten das alle glücklich und gesund sind

Hmm, garnicht so einfach, materielle Gegenstände sind es nicht. Ein tolles und friedliches Weihnachtsfest mit der gesamten erweiterteten Familie.

Mein Freund darf an Weihnachten nach hause kommen, mehr brauche ich nicht.

Ich persönlich würde mich über ein gutes Parfüm freuen, weiterreichend würde ich mich aber noch viel mehr über ein Ende des Krieges freuen.