Euer schönstes Erlebnis in eurer Beziehung?

8 Antworten

Hey 👋

meine Beziehung ist für mich das schönste auf der Welt… sie gibt mir Kraft und ich liebe meinen Partner bzw. Freund ❤️

eine der schönsten Dinge die ich erlebt hatte war dieser Moment:Ich hatte die Diagnose bekommen das ich keine Kinder bekommen kann bzw. eine Krankheit habe. Wir beide haben uns jedoch immer Kinder gewünscht… Ich sagte also das ich die Beziehung abbreche mit ihm. Ich wollte nicht das er es so erleben muss… ich wollte das er sein Leben leben kann. Wir beide stritten uns und danach kam er zu mir und sagte: „Schatz, ich liebe dich. Egal wie viele oder wie wenige Kinder wir haben werden… ich bleibe bei dir. Wir schaffen das zusammen…“

Das war für mich so ein krasser Liebesbeweis… ich war so glücklich ❤️

Es gab aber generell viele schöne Momente:

  • Urlaub
  • Erster Kuss
  • erstes Ich liebe dich
  • erster Liebesbrief
  • Kuschelnd einschlafen
  • in den Armen des Freundes aufwachen
  • Intime Sachen…
  • Private Gespräche
  • kleine Momente miteinander die einem wichtig werden
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen
Xaroth841
Fragesteller

Wow das klingt wunderschön.

Ich wünsche euch beiden noch eine gute Zeit!

AliyahChiara15  14.07.2023, 14:33
@Xaroth841

Danke ☺️ ja es ist auch einfach wunderschön mit ihm… jeden Morgen wenn ich ihn sehe denke ich mir das ich ihn nicht verdient habe ❤️

Xaroth841
Fragesteller
@AliyahChiara15

Sehr schön ich hoffe ich schaffe sowas irgendwann auch.

Grüße Xaroth

AliyahChiara15  14.07.2023, 15:54
@Niels489

Danke Niels ♥️

Aber so einen Engel wie Nathan hat niemand verdient ❤️

Niels489  14.07.2023, 15:56
@AliyahChiara15

Ihr habt euch gegenseitig verdient. Und er ist schwer in Ordnung. Nicht das er viel wiegt.😂🤗

Also aktuell habe ich keine Beziehung.

Aber das Schönste was ich bisher erlebt habe war immer das Gefühl von Geborgenheit/Vertrauen und zu fühlen dass jemand meine Liebe erwidert.

In meiner Familie gab's Liebe nicht so deswegen war ich da vorher sehr abgestumpft...dieses Gefühl hat mich dann wirklich komplett umgehauen. Das war so intensiv damn

Das war grundsätzlich das Schönste was ich meinen bisherigen Beziehungen erlebt habe. Bestimmte Erlebnisse waren es weniger, da ich die Zeit mit meiner Partnerin immer genossen habe. Selbst wenn wir nur auf der Couch gechillt haben hahah

Als mein Partner damals 2001 meine Tochter sofort als Seine annahm

-das Kennenlernen
-das erste "Ich liebe dich"
-händchenhaltend zusammen einschlafen
-romantische Gesten
-gemeinsame Wohnung
-Urlaube
-Verlobung
-Hochzeit

Xaroth841
Fragesteller

Wow das klingt schön

Das beste war, wo mein Freund mein Coming Out akzeptierte und mich mit Daniel anspricht. Das war die erste Person, wo ich mich soweit öffnen konnte, auch wenn wir nur online eine Beziehung führen.